Sascha S. aus Erftstadt

"Ich habe von MM-Outdoorküchen durch einen Freund gehört und war von den Bewertungen und Empfehlungen beeindruckt. Nach einigen Recherchen und dem Besuch des Showrooms war ich von der Qualität, dem Design und der Funktionalität der Produkte überzeugt. Hinzu kam die professionelle und individuelle Beratung durch das Team, was den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben hat."

"Für mich stand bei der Designentscheidung vor allem die Funktionalität im Vordergrund. Ich wollte, dass die Küche allen modernen Anforderungen gerecht wird, sei es in Bezug auf die Kochmöglichkeiten oder die ergonomische Gestaltung."

„Es war mir wichtig, dass die Küche ein stilvolles Design hat, das sich harmonisch in die natürliche Umgebung meines Gartens einfügt.“

„Es ist leicht, sich von den neuesten Designtrends oder technischen Spielereien mitreißen zu lassen, aber am Ende des Tages muss die Küche für einen selbst funktionieren.“

„Ich wünschte mir langlebige und wetterbeständige Materialien, damit die Küche den unterschiedlichen Jahreszeiten standhält."

„Man sollte auch den Komfort berücksichtigen, wie beispielsweise ausreichend Arbeitsfläche, Stauraum und gute Beleuchtung für Abendstunden."

FAZIT von Sascha S.

"Die Entscheidung für eine MM-Outdoorküche war definitiv die richtige. Sie hat nicht nur alle meine Anforderungen erfüllt, sondern in vielen Bereichen meine Erwartungen übertroffen. Es ist ein Vergnügen, darin zu kochen, und sie hat sich als perfekter Treffpunkt für Familie und Freunde herausgestellt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen."

Ausstattung

Anthrazit pulverbeschichteter Aluminium Rahmen und Edelstahlgriffe, strukturiertes Echtholzfurnier auf HPL-Kompaktplatte (Dekor: „Oak-Barique, Faserverlauf: quer). Arbeitsfläche aus Granit-Naturstein Nero-Assoluto (Oberfläche geflammt, gebürstet und versiegelt, Kanten poliert), Schubladen mit Selbsteinzug und Dämpfung, Rückwand mit integrierten Doppelsteckdosen und LED-Beleuchtung und pulverbeschichteter Sockelblende.

Verbaute Geräte

Kühlschrank mit Glastür und Innenbeleuchtung von Caso
Gaseinbaugrill “Angus” von Bull (4 Brenner)
Seitenbrenner “Pro-Line” von BeefEater

Besonderheiten

von hinten zugängliche Gasschublade in der Ecke
Küche in S-Form
LED-Beleuchtung in den Schubladen